Zum Inhalt springen

Haushalt & Hygiene

Brotboxen aus Edelstahl

Eco Brotbox stellt seit 2014 Brotboxen und inzwischen auch Strohhalme, Eiswürfelbehälter und vieles weitere aus hochwertigem Edelstahl in top Qualität her.

Ökologische Reinigungsmittel

Für alles was im Haushalt so anfällt hat sonett das passende Mittel. Von Putzmitteln über Handseifen, Spülmitteln und Waschmittel steht hier alles zur Verfügung – übrigens auch Allergiker geeignet.

Regionale Seifen

Die Seifenmanufaktur Savion stellt im Herzen der Hersbrucker Alb feine Seifen für Körper und Haar her. Darüber hinaus haben wir auch Deo-Cremes und weitere Körperpflegeprodukte von Savion im Sortiment.

Plastikfreier Haushalt

Pandoo steht für Plastikfreien Haushalt & Alltag. Dabei greift das Unternehmen auf nachhaltige und langlebige Rohstoffe wie Bambus und Edelstahl zurück.
Von Trinkflaschen, über Rasierhobel, Gemüse & Obstnetzen, Ohrenstäbchen, etc… ist hier alles vertreten.

 

Körperpflege in Pfandgläsern

FAIR SQUARED bietet eine Vielzahl an hochwertigen Pflegeprodukten für den Körper von Kopf bis Fuß an. Damit das Konzept noch nachhaltiger sein kann und Müll noch konsequenter vermeiden zu können, werden FAIR SQUARED Produkte größtenteils in Pfandgläsern angeboten.

Hydrophil

Mit den Seifen und Zahnbürsten von Hydrophil mit dem seit Generationen beliebten Figuren von „Die Sendung mit der Maus“ macht das Baden & Zähneputzen nun auch den kleinsten Spaß.

Natürlich gibt es auch allerlei Hygiene Artikel für die erwachsenen oder großen Kinder unter uns.

Kämme & Bürsten

Hochwertige Kämme und Bürsten von Kost Kamm aus Windelsbach.
Das Familienunternehmen mit Tradition.

Kämme & Bürsten

Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald setzt bei der Herstellung von Ihren Bürsten auf eine sehr hohe Produktqualität und verwendet dabei für die Produktion 100% Naturenergie.